Thema:
Re:Pfui: Ansprechversuch gescheitert flat
Autor: Bozbar!
Datum:14.07.21 14:12
Antwort auf:Pfui: Ansprechversuch gescheitert von Fox

Gegenüber mir sitzt im Zug eine junge Dame, welche mich optisch sehr anspricht, neben ihr eine Nonne im vollen Ornat und neben mir ein Holländer. Der Zug fährt in einen Tunnel, es wird dunkel, man hört ein lautes Klatschen und als wir aus dem Tunnel kommen, hält der Holländer neben mir seine Wange.

Die junge Dame denkt: "Tja, da wollte der Typ mich wohl angrabbeln und hat die Nonne erwischt, die ihm eine Backpfeife verpasst hat!"

Die Nonne denkt: "Da ist er wohl der jungen Dame an die Wäsche gegangen und die hat ihm eine geklebt, geschieht ihm Recht!"

Der Holländer denkt: "Wie gemein, der Typ neben mir grabscht die Dame an und ich bekomme eine Backpfeife"

Ich denke: "Hoffentlich kommt noch ein Tunnel damit ich dem Holländer noch eine verpassen kann."


























































PS: Holländer habe ich per Zufallsverfahren aus allen Nationen ausgewählt. Das soll keine rassistische Beleidigung gegen unsere niederländischen Nachbarn sein!!


< antworten >