Thema:
Re:In NRW hat's wieder einige Städte zerlegt heut Nacht flat
Autor: Lynne
Datum:14.07.21 13:39
Antwort auf:Re:In NRW hat's wieder einige Städte zerlegt heut Nacht von thestraightedge

>>Meinen Geburtsort hat es übel erwischt, eingestürzte Wände und die halbe Altstadt unter Wasser. Ein Ortsteil von Hagen ist aktuell kaum erreichbar, da die B54 dahin futsch ist. Und Richtung Rheinland gab es auch wieder vollgelaufene Keller ohne Ende.
>
>Jepp, der Märkische Kreis ist auch tlw. hart gebeutelt. Altena und Nachrodt sehen in Teilen aus wie die Alpen nach nem Erdrutsch. Bitter.


Nachrodt ist ja schon fast bei meinem Geburtsort, komme aus Hohenlimburg.

>Warum rufen Euch denn Leute an? Sandsack-Handel?

Gebäudetrocknung. Im Prinzip ja "schön" für uns so Unwetter, aber wir arbeiten ja noch die aus den letzten Wochen in Hattingen, Herne, Bochum, Dortmund usw.

Lynne


< antworten >