Thema:
War der denn jemals erträglich? flat
Autor: Boabdil
Datum:14.07.21 10:53
Antwort auf:UFC 264: McGregor vs. Poirier von thestraightedge

>Unglückliches Ende, aber verdienter Sieg von Poirier. Besserer Kämpfer, besserer Mensch. Ich kann Connor nicht mehr ertragen. Selbst auf dem Boden Angriffe gegen seine P.s Frau - ich möchte inzwischen, dass der verschwindet und Whiskey auf dem Jahrmarkt verkauft.
>


Der war für mich schon von Afang an eine fürchterliche Persönlichkeit. Wobei man natürlich sagen muss, dass das Publikum und die UFC solche Großmäuler anscheinend sehen möchte. Kann ich nicht nachvollziehen, aber diese ganze Aggressivität und das unnötige Gepose bei manchen Staredowns wird ja bewusst von der UFC toleriert/gefördert.

Ich kann jedefalls solche Charaktere auch in meinem eigenen Umfeld nicht ausstehen und mache einen großen Bogen um selbstverliebte, arrogante Großmäuler. Zum Glück sind die aber sehr selten.


< antworten >