Thema:
Re:"Drachentanz" - Gratis-Buch für Adressen in Sachsen flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:14.07.21 10:29
Antwort auf:"Drachentanz" - Gratis-Buch für Adressen in Sachsen von René Meyer

>Das 2021 erschienene Buch "Drachentanz: Chinas Aufstieg zur Weltmacht und was er für uns bedeutet" ist auch in einer Sonderausgabe bei den Landeszentralen für politische Bildung erschienen. Bei uns in Sachsen kann man es komplett gratis bekommen; allerdings nur an Adressen in Sachsen.
>
>Ich nehme mal an, daß es bei den anderen Landeszentralen auch schon / bald angeboten wird. Bei der Sächsischen wird das Buchangebot nur alle sechs Monate aktualisiert. Und einmal im Halbjahr kann man dort Bücher bestellen; bis 5 Stück typischerweise komplett gratis.
>
>[https://amzn.to/3r5Us9e]
>
>[https://shop.slpb.de/pub_online/985-drachentanz-chinas-aufstieg-zur-weltmacht-und-was-er-fuer-uns-bedeutet.html]


Danke, das klingt nach einem einfachen, aber vernünftigen Buch. Werde mal ein paar Exemplare für die Oberstufenschüler bestellen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >