Thema:
Re:Bitte um Einschätzung einer Idee: Singapur. flat
Autor: jokerone
Datum:14.07.21 05:09
Antwort auf:Re:Bitte um Einschätzung einer Idee: Singapur. von Scarface

>>Kurz gesagt: Es hat mir gefallen, aber vor allem weil ich Freunde dort besuchen und dadurch auch eine etwas andere Perspektive auf den Ort bekommen konnte. Es würde mir nicht im Leben einfallen, dort als europäischer Tourist mit meiner Familie Urlaub zu machen, zumal für mehrere Wochen.
>
>Vielen Dank für die Ausführungen. Ihr beiden habt mich überzeugt, war so ne Schnapsidee.
>Klingt alles in allem eher nach einem Wochenendtrip wenn überhaupt.
>
>


Kommt darauf an. Was hast Du Dir von Singapur versprochen?

Wenn du shopping, sightseeing und essen etwas abgewinnen kannst, taugt es fuer ein paar tage, aber danach direkt woanders hin.

Wenn die grenze zu Malaysia offen ist bist du selbst mit nem bus in 30 minuten da und ich glaube malaysia ist eine viel bessere echte alternative zu kreta.


< antworten >