Thema:
Elektrischer Rasierer? flat
Autor: Froschi
Datum:13.07.21 22:40
Antwort auf:Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x-

Tach auch,

Seit Ewigkeiten rasiere ich mich mit der auf die kürzeste Stufe eingestellten Haarschneidemaschine, was ja eigentlich kein Rasieren ist, aber mir hat das eigentlich immer gereicht. Aber mittlerweile hätte ich es doch gerne zumindest eine Zeit lang wirklich glatt, und ich mag keine Nassrasierer, da meine Haut darauf immer pickelig reagiert - also bleibt ja eigentlich nur der Griff zum Elektrostutzer. Hat das allwissende Forum da vielleicht Empfehlungen?

Kann gerne eine Mark mehr kosten oder zwei, sollte dafür aber auch wirklich gründlich arbeiten. Ich hatte vor vielen Jahren mal mit einem Philips Elektrorasierer herumexperimentiert, der aber auch nach gefühlten Stunden des Herumwurschtelns immer noch haarige Stellen zurückließ.

Dankdank!


< antworten >