Thema:
Re:Nach 70 Jahren Ami kommt halt der Chinese flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:13.07.21 20:22
Antwort auf:Re:Nach 70 Jahren Ami kommt halt der Chinese von Tobakaido

>>Richtiger Retardpost
>>
>1.) "Hundefleisch wird in einigen Ländern als Nahrung genutzt, zum Beispiel in Korea, Vietnam und einigen Regionen Chinas wie Guangdong, Guizhou und Jilin."


Wird genutzt bedeutet ja nicht dass es normal erhältlich ist. Der Großteil der Chinesen isst kein Hundefleisch, die meisten Jugendlichen sind dagegen und man muss Hundefleisch echt suchen um es zu finden.

Wir Deutschen sind ja auch keine Milbenkäse-Esser, nur weil man es in Deutschland finden kann.


>[https://de.wikipedia.org/wiki/Hundefleisch]
>2.) Maxiplus.
>3.) "Auch in der Schweiz – weltberühmt für Käse und Schokolade –  ist es erlaubt, Haustiere zu schlachten und zu essen. Nur der Verkauf und die Weitergabe des Fleischs an andere ist verboten."
>[https://www.stern.de/familie/tiere/bei-uns-verpoent--im-nachbarland-werden-hunde-und-katzen-gegessen-30546940.html]



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >