Thema:
Re:Es ist bekloppt, aber flat
Autor: Adema
Datum:13.07.21 19:52
Antwort auf:Es ist bekloppt, aber von sidekick-x-

>Ich respektiere voll die Arbeit hinter diesem Clip.
>Als Laie 4 Personen zu spielen, Drehbuch, Filmen, Schneiden, Respekt.
>Wobei er bei dem Level Angestellte haben wird. Mit Kostümen, Location, Deco und Regie brauch man auch schon, das macht man nicht mehr alleine.
>Trotzdem steckt schon viel Arbeit drin.


Klar steckt da Arbeit dahinter, aber das machts ja dann auch nicht automatisch gut. Ich finds halt immer wieder erstaunlich, dass so viele sich so nen banalen Müll reinziehen, dafür gibts einfach zu viel Interessantes im Netz. Klar, mal drüberstolpern und kurz verschämt kichern, aber der Kanal hat 1.394.020.013 Aufrufe. Eine Milliarde. rolf, Alter.

>Hardstyle war niemals tot!!!

Ich weiß nicht, was das ist und ich hab Angst, zu googlen.


< antworten >