Thema:
Re:Jackie Chan findet es auch toll flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.07.21 19:32
Antwort auf:Re:Jackie Chan findet es auch toll von Pfombo

>>[https://www.br.de/nachrichten/kultur/hat-groesse-jackie-chan-will-chinas-staatspartei-beitreten]
>
>Uff, was da alles drinsteht in dem Artikel... war der schon immer so? Bin ein bisschen erschrocken, wenn das alles so stimmt. Auch die Aussagen über sein Erbe und seinen Sohn, krass.


Absolut. Ich muss das ausblenden, für mich ist Chan eine Legende :)

Aber was den Sohn betrifft ist das sehr hart formuliert.
Ich kenne auch die familiären Beziehungen leider nicht, aber verstehen kann ich es irgendwie.
Der wird ihn sicherlich nicht der Straße aussetzen bzw. für Sicherheit sorgen wenn es geht, aber darüber hinaus?
Ich glaube ich würde das Geld auch eher für wohltätige Zwecke spenden.


< antworten >