Thema:
Re:Nach 70 Jahren Ami kommt halt der Chinese flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.07.21 18:15
Antwort auf:Re:Nach 70 Jahren Ami kommt halt der Chinese von Tobakaido

>>Ich würde nie die Art und Weise Vergleichen mit der China gegen Parteifeinde vorgeht, aber im Kleinen ist der Gedanke auf jeden Fall nicht unähnlich.
>>Andere Meinungen sind hier auch verpöhnt, besonders wenn es um Politik geht.
>>
>Das ist doch schlichtweg nicht wahr! In kaum einem anderen Land hast du eine so große politische Vielfalt wie in Deutschland, in kaum einem anderen Land kannst deine Meinung freier diskutieren. Das auf eine Stufe mit der Situation in China zu stellen, ist ein unglaublicher Schlag ins Gesicht aller, die unter echter Meinungsunterdrückung und politischer Verfolgung leiden!


Das ging leider nach hinten los, du hast natürlich völlig recht.
Ich habe das nicht global gemeint sondern auf den hiesigen Politthread bzw. Forum bezogen.
Das glaube ich zumindest zu erkennen wenn es um Politik geht.
Aber ich glaub es wär besser ich hätte nix gesagt ;)


< antworten >