Thema:
Re:LOL flat
Autor: Lord Chaos
Datum:13.07.21 18:13
Antwort auf:Re:LOL von Telemesse

>>Wobei er das Wahlprogramm überzeugend fand, weniger den Kandidaten.
>>
>Ich kann micht nicht erinnern jemals das Wahlprogramm „überzeugend“ gefunden zu haben.
>Ich habe vielleicht geschrieben das es aus CDU Sicht ziehlführend ist. Aber wie immer bis du der Meister der dümmlichen Unterstellung von Aussagen die nie so getätigt worden sind.
>Ich kann mich auch nicht erinnern jemals geschrieben zu haben das ich Laschet toll finde und auch nicht das ich die CDU toll finde.


Nein, du fandest ihn souverän. Frage - findet man Jemand souverän, wenn er ein Programm vorstellt, was einem nicht taugt? :)
Frage hier nur für einen Freund!

>Aber als grüner Fanboy hast du ja bestimmt konkrete Antworten parat wie das mit dem Strom in den nächsten 3-5 Jahren so funktioniert.

Das ist nicht mein Job - aber vielleicht hätte man die letzten 16 Jahre mal anfangen sollen, massiv in regenerative Energien zu investieren anstelle  Auslaufmodelle massiv zu subventionieren. Aber da hat man lieber anderen Ländern den Markt überlassen.

Aber okay, vielleicht braucht es ja ein 2. Fukushima vor der Haustür, damit der Letzte mal begreift, dass es zig Gründe gibt, wieso Atomstrom ein Auslaufmodell ist.
Es sei denn, es ist einem wurst, dass sich halt die nachfolgenden Generationen damit herumschlagen dürfen, was in so manchem Salzbergwerk vor sich hingärt.


< antworten >