Thema:
Re:Neues iPad mini incoming!? flat
Autor: StefanK
Datum:13.07.21 17:33
Antwort auf:Re:Neues iPad mini incoming!? von Matt

>>Mein naechstes ipad wird ein mini ohne homebutton a la air oder pro. Wuerde mich aber wundern/ueberraschen wenn es dieses jahr kommt.
>
>Das Ding ist ja mehr als überfällig und das was an Teilen für das Mini benötigt wird, wird entsprechend weniger für das Air benötigt. Displays fallen eventuell aus der Pro Produktion ab, oder? Ich bin zuversichtlich, dass das Mini im Herbst kommt. Dann aber auch zu einem gesalzenen Preis auf Air Niveau.


Ja, der Preis wird einem dann wieder en Spass verderben :-D
Aber da es zwischendurch wieder eher "mit Homebutton" Gerüchte gab, glaub ich nicht mehr dran in diesem Jahr.
Ausserdem steht ja im Herbst das (hoffentlich) epische 14 Zoll MacBook Pro an :-D - und das wird auch nicht günstig. Von daher reicht mir eigentlich letzteres.


< antworten >