Thema:
Re:LOL flat
Autor: Telemesse
Datum:13.07.21 16:58
Antwort auf:LOL von Lord Chaos

>Wobei er das Wahlprogramm überzeugend fand, weniger den Kandidaten.
>

Ich kann micht nicht erinnern jemals das Wahlprogramm „überzeugend“ gefunden zu haben.
Ich habe vielleicht geschrieben das es aus CDU Sicht ziehlführend ist. Aber wie immer bis du der Meister der dümmlichen Unterstellung von Aussagen die nie so getätigt worden sind.
Ich kann mich auch nicht erinnern jemals geschrieben zu haben das ich Laschet toll finde und auch nicht das ich die CDU toll finde.

Aber als grüner Fanboy hast du ja bestimmt konkrete Antworten parat wie das mit dem Strom in den nächsten 3-5 Jahren so funktioniert.

>Allerdings stand da zur Energiewende auch herzlich wenig, sieht man von irgendwelchen Techniken ab, die es heute noch nicht gibt.
>Aber die Industrie wird das schon richten!11 Alternativ wird Laschet halt den Kohleabbau nochmal befeuern.


< antworten >