Thema:
Re:Mit sowas rechne ich täglich flat
Autor: DasReptil
Datum:13.07.21 16:34
Antwort auf:Re:Mit sowas rechne ich täglich von Telemesse

>>Ich habe ehrlich gesagt aktuell ganz wenig Vertrauen in die Gro-Ko und deren Minister.
>>
>>Wer selber keinerlei Vision hat, wird natürlich von allem Überrascht... so würde ich meine Ablehnung zumindest momentan erklären. Mir fehlt hier eine Agenda und in diesem Zusammenhang auch eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der Zukunft und den aktuellen Entwicklungen.
>>
>>Gefühlt ist alles außer dem Flugtaxi egal oder diesem Gadget-gefährt untergeordnet.
>
>Auf die Frage wo der Strom hier demnächst her kommt und wie sich das auf die CO2 Bilanz auswirkt habe ich noch von keiner Partei eine realitätsnahe Antwort gehört.
>Tatsache ist doch AKWs werden dieses Jahr abgeschaltet und gleichzeitig steigt der Strombedarf.
>Kohlekraftwerke sollen ebenfalls am besten sofort abgeschaltet werden.
>Wie wird also der Kapazitätsverlust kurz- und mittelfristig substituiert?


Wir kaufen unseren Strom einfach aus osteuropäischen Wellblechkraftwerken. Aus den Augen aus dem Sinn.


< antworten >