Thema:
Re:Warum? (nt) flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:13.07.21 14:38
Antwort auf:Re:Warum? (nt) von moishe maseltov

>Sind so ziemlich alle idiotischen Meinungen dabei, die man über China haben kann, ohne dass man irgendwas drüber weiß. Wenn ich irgendwelche Hundefleischwitze bräuchte, könnt ich auch den nächsten Bahnhofspenner um seine Meinung fragen. Dann noch ein fundamentales Missverständnis was Dinge wie Meinungsfreiheit oder totalitäre Staaten anbelangt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Aber nicht nur, da sind doch auch vernünftige Posts zur Einschätzung der Zukunft/zukünftigen
Zusammenarbeit mit China dabei. Und es ist ein wichtiges Thema.

Ich würde China übrigens nicht als totalitären Staat bezeichnen. Autoritär? Auf jeden Fall!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >