Thema:
Re:Laschet holt homophoben Horst in WDR Rundfunkrat flat
Autor: Lynne
Datum:13.07.21 11:53
Antwort auf:Re:Laschet holt homophoben Horst in WDR Rundfunkrat von Matze


>joelcoen unterstellt mir, dass ich FDP wähle, ich dementiere und Du lässt trotzdem noch ein "+1" für ihn da.

Ach Gottchen, den Ast darunter habe ich nicht mal gesehen bis jetzt.

DU hast die FDP in deinem Post gelobt, er hat das dann erkennbar überspitzt für eine Anpassung deines Textes genutzt (wo du da eine ernst gemeinte Unterstellung siehst, ist mir nicht ganz klar) was ich lachend mit +1 kommentiere.

Und deswegen das eingeschnappte Verhalten?

>>Der Drops ist gelutscht. Die Baerbock ist schön zerlegt worden durch dumme Fehler und Kampagnen aus dem mitte-rechts-Lager und die SPD ist die SPD.
>
>Ich glaube nicht dass was gelutscht ist. Eine "Ampel" wäre noch locker möglich, dazu reichen wahrscheinlich schon um die 20% für die Grünen aus.


Eine Ampel? Macht die FDP am Ende sowieso nicht mit.

Lynne


< antworten >