Thema:
Ipad: Safari vs dedizierte Apps? flat
Autor: chrisjones
Datum:13.07.21 08:52
Antwort auf:Apple Thread #63: Welcome to the tag team! von Bozbar!

Ich hab mal angefangen statt Apps einfach den Safari Browser für Social Media/Youtube/News zu nutzen. Das geht ja auch ganz gut über Lesezeichen/Favoriten.

Ich komm damit erstaunlich gut klar und flutscht gut von der Hand. Bilde mir sogar ein dass es schneller ist bei Splitscreen. Dazu dann weniger Clutter auf dem Homescreen (gibt ja noch keine Applibrary/Drawer).

Frage:
Hab ich da irgendwelche Nachteile bei der Akku Laufzeit? Bin eh nicht so ganz zufrieden mit den 8h Screen on Time die ich raus bekomme. Sollte Safari mehr Batterie ziehen, dreh ich das wieder um. Zusätzlich wurde ja diese AppTracking Abfrage eingeführt... das gilt wahrscheinlich auch nur für die dedizierte App?


< antworten >