Thema:
Hui: Team USA hat 2 Spiele in Folge verloren flat
Autor: gameflow
Datum:13.07.21 08:27
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

Ich weiss gar nicht, ob sowas überhaupt seit dem Dream Team jemals passiert ist. Das amerikanische Basketball Team hat sowohl ihr Vorbereitungsspiel gegen Nigeria und gegen Australien verloren. Das Team sieht gar nicht gut aus. Sehr überheblich und ohne richtigen gameplan. Wie so oft setzt man nur auf seine individuelle Stärke und läuft viele Isos.

Aber ein wenig bitter ist es natürlich, dass sowohl Nigeria und Australien in der deutschen Gruppe sind. Bei Australien war mir bewusst,dass die eine starke Mannschaft sind und ich hätte nie mit einem Erfolg gerechnet. Aber jetzt zu sehen, dass Nigeria auch ein derartig starkes Team ist, macht natürlich sorgen. Persönlich hätte ich gedacht, dass man an einem sehr guten Tag Italien schlagen kann und gegen Nigeria sollte es machbar sein. Naja, diese Einschätzung muss ich jetzt wohl ändern :)


< antworten >