Thema:
Re:Ach ne, doch nicht flat
Autor: fianna
Datum:12.07.21 22:26
Antwort auf:Ach ne, doch nicht von Lynne

>>Von ein Stück weiter unten die Geschichte. Die alte Dame von unten hat das nicht so recht mitbekommen:
>>
>>Die Polizei hat die Keller aufgebrochen. Die vermuteten, dass sich dort der Mörder des Chefs meiner Nachbarin versteckt halten könnte.
>>
>>Hier ist was los ...
>
>Jetzt sollen es doch wieder Einbrecher gewesen sein, was erzählen die denn da alle für Geschichten bei uns im Haus?
>
>Jedenfalls soll angeblich jetzt gerade schon der Schaden (die Halterungen in der Wand für die Schlösser wurden zerstört) wird angeblich gerade repariert, aber das sind vermutlich auch wieder nur Einbrecher ;)
>
>Lynne


Bitte dran bleiben. Das klingt nach einer Story  für einen Crime-Podcast oder Akte XY!


< antworten >