Thema:
Billiger als Shapeways? flat
Autor: Eidolon
Datum:12.07.21 21:17
Antwort auf:3D Drucker Frage von punchrock

Hi, ich habe mir letztens einen Commodore SX64 ohne Monitor "gegönnt", in den ich ein LCD einbauen möchte, was schon länger ungenutzt bei mir im Schrank liegt (wen's interessiert, dieses hier: [https://idoregesz.hu/product/commodore-sx64-screen-replacement-jd567m03-at056tn52/]).

Dafür braucht man einen Display Mount, den ich aber bisher nur für m.E. ziemlich teures Geld auf Shapeways gefunden habe [https://www.shapeways.com/product/2GE9WYMSW/sx-64-lcd-display-mounting-frame]. Mit Versand (und evtl. sogar noch Einfuhrumsatzsteuer) lande ich bei 70-85 EUR.

Die 3D-Druck-Modelle sind aber auch so frei zum Download verfügbar: [https://allzu.net/en/tlpp/SX_64_TFT_Display_Mod.html]

Kann mir hier ein 3D Druck Spezi einen anderen 3D-Druck-Service, bei dem ich das günstiger beziehen kann, empfehlen?
Oder ist das bei Shapeways doch ein angemessener Preis?


< antworten >