Thema:
264 ..and so much more... flat
Autor: tofmof
Datum:12.07.21 16:51
Antwort auf:Der grosse MMA-thread von tofmof

zu 264: Connor ist der schlechteste Verlierer auf der Welt. Aber in diesem Fall ist seine Entschuldigung noch die beste (er versucht ja auch alle Niederlagen, die keine knock outs waren weg zureden). Trotzdem wirkte das so armselig, wie er da vom Boden aus den dicken Max markierte, so tat als ob er Dustin krass dominiert hätte, und dann auch noch vor Live-Publikum dessen Frau beleidigte. Er hat mit dieser Tour so oft Erfolg gehabt (den er scheinbar nur in Dollarn misst), dass er wohl nicht merkte, wie armselig er da rüberkam. Ich habe durchaus grosse Fragezeichen, ob es zu einem vierten Kampf kommen wird. Das war ja ein glatter Schienbeindurchbruch. Bis der wieder mit vollem Vertrauen low Kicks tritt...da gehen viele Monate ins Land. Und ob Dustin dann noch Bock hat?

Zur UFC momentan: ich finde die UFC momentan besser denn je. Selten gab es so viele interessante Kämpfer. Als cocky Champ ist mir Izzy btw auch 1000 mal lieber. Usman und Francis bringen auch sehr viel Laune und "neue' Gesichter wie Sugar Shaun sichern eine spannende Zukunft. Die neue Welle chinesischer Athleten kommt auch langsam in Gang und mit Amanda und Rose sind zwei Frauen am Start, die mir auch 10000 mal sympathischer sind als Ronda.
Was ich mir alles wünsche:
-dasss Kevin Holland die Sache ernster nimmt und einen guten Wrestling Coach sucht
-Masvidal vs. Uzman 3
-Sterling vs. Yan rematch(kommt, ich kann es kaum erwarten)
-Rose vs Weili (ja, kommt sicher auch. freu mich drauf)
-Lewis vs Ngannou (auch wenn lewis oft wie ein unathletischer Fettsack rüberkommt, so ist seine Punchpower halt schon mega)
-Diaz vs. McGrgor 3 (auch hier mal abwarten, ob Connor echt nochmal zurück kommt)


< antworten >