Thema:
Re:Pfui: Urlaub ohne Internet flat
Autor: Telemesse
Datum:12.07.21 16:35
Antwort auf:Pfui: Urlaub ohne Internet von Stahlanbeter

>Nach ner nervigen Autofahrt endlich im Urlaub angekommen. Erste Handlung nach der Ankunft ist natürlich erstmal das WLAN checken. Gibt natürlich keins. Was für ne Enttäuschung! Eigentlich will ich gleich wieder nach Hause.
>
>Überlege jetzt mir 20GB Datenvolumen nachzubuchen. Bin aber noch zu geizig.


Seit dem EU Roaming ist das,zumindest bei Aufenthalt in der EU, ja noch erschwinglich. Davor ist man da schon häufig ordentlich abgezogen worden.
Seit dem sind auch die unverschämten W-lan Preise in den Urlaubsanlagen weitesgehendst Geschichte. In Italien waren bis vor einigen Jahren noch so Späße wie 5 Euro/Stunde für ein lausiges 1MB/s Wlan keine Seltenheit.


< antworten >