Thema:
Re:Pfui: Mein tse-Elektro-Erblebnis flat
Autor: bubbabenali
Datum:12.07.21 14:33
Antwort auf:Pfui: Mein tse-Elektro-Erlebnis von token

>Mein WLAN-USB-Stick hatte pünktlich zum Ablauf der Garantie seinen Geist aufgegeben, und dann hab ich noch mit einem Kopfhörerverstärker geliebäugelt um mir in Zeiten von Corona in Beat Saber auch mal ein ordentliches Cluberlebnis abholen zu können.
>
>Dann beim Bestellen noch geschaut, holst du dir Markenware (Fritz/Fiio) oder Chinaschrott. Mich aufgrund der Kosten und dem Gedanken, verbauen doch eh alle den gleichen Müll, für Schrott entschieden.
>
>Nuja, BEIDE Geräte haben in etwa zwei Stunden Betriebszeit durchgehalten. Der WLAN-Stick ist komplett Fritte und macht gar nix mehr, der Verstärker frisst plötzlich massiv Frequenzbereiche so dass man nur noch das halbe Spektrum des Sounds hört.
>
>Ja Ficken! Zwei Stunden! Neuware!
>Kommt mir jetzt auch bescheuert vor bei einer Bestellung gleich beide Geräte als Defekt reklamieren zu müssen, zwei Neugeräte die nix miteinander zu tun haben. tse, wie auch immer du deine Superkräfte auf mich übertragen hast, du kannst sie gerne zurück haben!


Ist Fiio nicht auch chinazeuch?
Und bei Wlan dongles kann man eh nur verlieren. 3 D-Link sticks unde einen Netgear durchgenudelt, jetzt tuts ein TP-Link für 12€ bisher ohne mucken.


< antworten >