Thema:
Re:kann man so machen flat
Autor: bubbabenali
Datum:12.07.21 14:05
Antwort auf:Re:kann man so machen von Matze

>>Eigentlich ging es darum, dass auf Ihrem Gehöft Masthaltung an der Grenze der Tierquälerei betrieben wurde, aber klar kann man bei dem Ablenkstunt damals schonmal vergessen haben.
>


>Die Stabstelle für Umweltkriminalität wurde erst 2018 abgeschafft.

Hatte ja ganz schön lange gedauert, dafür, dass das erste große Vorhaben der Regierung Laschet war... immerhin fast 10 Monate.

>Mal davon abgesehen, dass der Hof ihrem Mann gehörte: In der Sache wurde nach irgendeiner RTL-Sendung Strafanzeige gestellt. Das Verfahren wurde aber im September 2017 eingestellt, "da kein von Beweisen gestützter Verdacht für eine Straftat nach dem Tierschutzgesetz ermittelt werden konnte." (Wikipedia)

Kunststück, da durch Hausfriedensbruch beschaffte Nachweise keine Verwertbaren Beweise sind.


< antworten >