Thema:
Re:kann man so machen flat
Autor: Lynne
Datum:12.07.21 11:55
Antwort auf:Re:kann man so machen von Matze

>>Ich hab mir dieses "Machwerk" mal genau angeschaut, da finde ich nichts, was aus dem Zusammenhang gerissen und/oder polemisch verzerrt wurde - der Autor arbeitet sehr sauber auch mit Quellenangaben.
>
>Ich nehme mir mal gleich den ersten konkreten Punkt vor:
>
>"Sofort nach Amtsantritt löste #Laschet die Stabsstelle Umweltkriminalität auf. Dort wurde gegen die Familie von Ministerin Schulze Föcking ermittelt und gegen eine Gesellschaft, an der Minister Holthoff-Pförtner beteiligt war."
>
>Uiuiui, klingt ja richtig übel. Eine Ministerin, die bestimmt üble Umweltsünden begangen hat und jetzt vielleicht straffrei davon kommt. Nur ging es bei den Ermittlungen um einen angeblichen Hackerangriff auf ihren Fernseher, der sich als Bedienungsfehler ihrer Mutter herausstellte.
>
>
>Ich könnte so weitermachen, muss nur leider arbeiten... :-(


Aufnahmen mit verletzten Tieren aus dem Mastbetrieb der Familie gab es aber trotzdem, nur wurde sie damit nicht in Zusammenhang gebracht bei den Ermittlungen.

Lynne


< antworten >