Thema:
Re:kann man so machen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:12.07.21 11:42
Antwort auf:kann man so machen von Matze

>Aber dann wird's halt scheiße.
>
>Ein anonymer Twitter-Account, dessen Hintergründe niemand kennt und ein riesiges Sammelsurium an Vorwürfen, von denen sehr viele aus dem Zusammenhang gerissen oder polemisch vollkommen verzerrt sind.
>
>Mir fehlt gerade die Zeit und vor allem auch die Motivation, dieses Machwerk auseinanderzunehmen aber wer das feiert, der sollte sich besser nicht mehr über den Umgang mit Baerbock beklagen.


Ich hab mir dieses "Machwerk" mal genau angeschaut, da finde ich nichts, was aus dem Zusammenhang gerissen und/oder polemisch verzerrt wurde - der Autor arbeitet sehr sauber auch mit Quellenangaben.

Aber ich lass mich gern von Dir eines Besseren belehren.


< antworten >