Thema:
Re:kann man so machen flat
Autor: Leviathan
Datum:12.07.21 11:40
Antwort auf:kann man so machen von Matze

>Ein anonymer Twitter-Account, dessen Hintergründe niemand kennt und ein riesiges Sammelsurium an Vorwürfen, von denen sehr viele aus dem Zusammenhang gerissen oder polemisch vollkommen verzerrt sind.

Dass der User sicherlich Laschet sicherlich nicht wohlgesonnen ist, ist klar. Ich sehe aber für jeden Vorwurf Belege und Links, zumal das meiste ja auch einfach nicht neu ist und gerade deshalb find ich's gut, dass jemand mal zusammengesammelt hat, wen man da eigentlich indirekt wählt. Und so olle Kamellen wie Laschet an der RWTH werden da nicht mal erwähnt.

>Mir fehlt gerade die Zeit und vor allem auch die Motivation, dieses Machwerk auseinanderzunehmen

Hoffentlich findest du doch Zeit und Motivation. Würde mich freuen!


< antworten >