Thema:
Re:Morgens um 2:57 Uhr ist die Welt noch in Ordnung flat
Autor: euph
Datum:12.07.21 09:58
Antwort auf:Re:Morgens um 2:57 Uhr ist die Welt noch in Ordnung von thestraightedge

>Da die Teile auch keine Uhr haben, geht dann der "meine Batterie ist leer"-Alarm, der genauso laut ist wie ein Feueralarm, natürlich nach Darwin immer zwischen 2 und 5 Uhr morgens los. :-/
>
>Absurd: 2 von 3 Kindern wachen davon nicht auf, während ich senkrecht im Bett sitze.


Unser geben ein nicht ganz so lautes Piepen von sich, das man tagsüber dann aber auch gerne mal überhört. Gefühlt geht das daher tatsächlich immer in der Nacht los. Besonders toll bei unserem recht offenen Haus ist dann das Suchspiel, welcher der Rauchmelder es ist, der sich über die leere Batterie beklagt. Da täuscht der Eindruck ganz oft, von welcher Stelle das Piepen denn jetzt kommt. Und Kinder merken das oft tatsächlich nicht, selbst wenn es in deren Schlafzimmer ist.


< antworten >