Thema:
Re:Rechtes Gedankengut erhält hier seit einiger Zeit Ein flat
Autor: JPS
Datum:11.07.21 22:47
Antwort auf:Re:Rechtes Gedankengut erhält hier seit einiger Zeit Ein von thestraightedge

>Die Fragen nach Deiner merkwürdigen Agenda

Meine merkwürdige Agenda ist eigentlich nur Dir Feedback zu geben, da ich im Fall der Kartoffel (und damit verwandten Begriffen) das Gefühl habe, dass Du dabei Deinen eigenen - so wie ich Dich hier kennengelernt habe - durchaus hohen Ansprüchen nicht gerecht wirst.

Der "persönliche Faktor" ist daher diese beobachtete Inkonsequenz. Es ist aber ein auf diesen einen Aspekt beschränktes Problem, da Du durch Deine eigene Außendarstellung und Aktivität mehr im Fokus stehst. Daher hat das in Deinem Fall bei mir für stärkere Irritationen gesorgt, als wenn ein anderer User diesen Begriff verwendet hätte.


< antworten >