Thema:
Re:Rechtes Gedankengut erhält hier seit einiger Zeit Ein flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.07.21 19:30
Antwort auf:Re:Rechtes Gedankengut erhält hier seit einiger Zeit Ein von Pfombo

>Naja, hätte er "Spießer" oder "Bürokraten" gesagt, wäre es auch so ne Erhöhung. Was ich aber absolut nich schlimm fände. Der Mensch muss lästern. Lästern und dabei Bestätigung erfahren ist wichtig für die menschliche Psyche.

Danke. Ich will mich jetzt nicht als Opfer hinstellen, aber JPS hat im Ast offenbar untergebracht, was lange mal raus musste, und dass an einem imo denkbar schlechten „Siehste Du bist auch nicht besser und voll ignorant in Deiner Bubble!“-Ding hochgezogen und ganz viele Themen ganz unglücklich vermischt.

Den Bubble-Diskurs kann man sogar führen, aber nicht so an den Haaren herbei gezogen und v.a. vorverurteilt.

Wenn die Wagenknecht, an welchen Dingen ihr neuer Lagerkampf-Begriff nun überall verquirlt wird. Autsch.

>"Kartoffel" find ich auch mega unschlimm. Ich bin sehr kartoffelig in manchen Punkten.

Frag mich mal. Ich glaub ich bestell mir fürs Forentreffen das Kartoffel-Shirt welches ich unten verlinkt habe. ;)


< antworten >