Thema:
Traurig flat
Autor: Jassi
Datum:11.07.21 17:41
Antwort auf:UFC 264: McGregor vs. Poirier von thestraightedge

>Unglückliches Ende, aber verdienter Sieg von Poirier. Besserer Kämpfer, besserer Mensch. Ich kann Connor nicht mehr ertragen. Selbst auf dem Boden Angriffe gegen seine P.s Frau - ich möchte inzwischen, dass der verschwindet und Whiskey auf dem Jahrmarkt verkauft.
>



Hab mir just nochmal die Pressekonferenz angeschaut, bäh, das kann man von mir aus in der WWE abziehen. Und (mit Witz) das Maul aufreißen ist natürlich gewollt und noch viel mehr gern gesehen (weil ka-ching), aber dann muss man auch abliefern und letzteres tut McGregor schon lange nicht mehr.

[https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/5640916be4b0e65bf79d198e/1534125313466-9K7N8OBNFGT3CVSMVHPQ/image-asset.png]


< antworten >