Thema:
Re:Hier (tm) säuft alles ab flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.07.21 09:57
Antwort auf:Re:Hier (tm) säuft alles ab von hootie_2K

>>>>Im Nürnberger Umland regnet es seit 2 Monaten fast durchgängig.
>>>
>>>Naja, es sind drei Wochen und paar Tage, keine zwei Monate. Davor hatten wir Hitze bis 35 Grad für mindestens zwei Wochen. Also das ist schon arg übertrieben mit den zwei Monaten :)
>>
>>Also ich kann mich an keine 2 Wochen dauerhaft mit 35 Grad erinnern, hier im LK Roth / Schwabach waren das bestenfalls einzelne Tage. Und selbst da hat es mehrmals die Woche Niederschlag gegeben.
>>Nächste Woche soll es übrigens so weitergehen, ca. 20 Grad und Dauerregen. :(
>
>Wollte auch grad mal nachfragen, wo es 2 Wochen 35 Grad gegeben hat.


Das Zauberwort heißt „bis zu“ und das kann ich für die Ecke, in der Sid wohnt, auch bestätigen.


< antworten >