Thema:
Re:Immer wieder Prince flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.07.21 16:53
Antwort auf:Re:Immer wieder Prince von SpaceGoat

>Für mich ist Prince wohl leider zur falschen Zeit entstanden, da ich kein Fan von diesem dünnem,kalten 80er-Sound bin der bis Purple Rain verwendet wird.Ja,ich weiß dass es nur ein Bruchteil seines Schaffens ist,aber ich habe schon so soviel Musik auf Halde dass ich kaum hinterher komme.

Für mich war Prince ein Jahrhunderttalent, so auf einer Ebene mit Mozart & Co. Sowas kann nie zur falschen Zeit entstehen :-).

Für mich ging es eigentlich erst nach Purple Rain so richtig los. Absoluter Höhepunkt waren für mich die beiden NPG-Alben. Was nicht heißt, dass die älteren Songs scheiße sind oder es nicht auch sehr geile Versionen davon gibt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname