Thema:
Re:Rechtes Gedankengut erhält hier seit einiger Zeit Einzug flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.07.21 13:41
Antwort auf:Re:Rechtes Gedankengut erhält hier seit einiger Zeit Einzug von JPS

>Tatsächlich nervt mich aber schon ein wenig wie von einer Gruppe, die Wagenknecht IMO recht passend als "Lifestyle Linke" bezeichnet hat, Begriffe von überwiegend südländischen Rassisten übernommen werden - und nein die eignet man sich damit IMO nicht an und entwertet sie, sondern macht sich nur selbst zum Horst - so wie sich auch Schwarze keinen Gefallen tun, wenn sie sich selbst Nigga nennen.

Voll der Kartoffel-Rant.









































Im Ernst: hier kann man durchaus ein bisschen Transferleistung und Augenzwinkern voraussetzen. "Typisch Deutsch" ist ja auch ein bisschen abgedroschen, und ich bin amüsiert, wer sich auf einmal daran stösst und sonst einen weiiiiiten Bogen um jede politische Korrektheit macht... ;)

Und wen meinst Du mit "der Gruppe, die Wagenknecht passend Lifestyle-Linke genannt hat"?


< antworten >