Thema:
Re:Rechtes Gedankengut erhält hier seit einiger Zeit Einzug flat
Autor: JPS
Datum:10.07.21 11:42
Antwort auf:Re:Rechtes Gedankengut erhält hier seit einiger Zeit Einzug von Max @ home

>gut, dass Du darauf geantwortet hast. So lassen sich eventuelle Missverständnisse klären.

Ich wollte sogar fast noch dazu schreiben, dass ich das gar nicht so sehr auf Dich beziehe und Deinen Beitrag und vor allem auch den Kartoffel-Einsatz schon eher als spaßig aufgefasst habe. Aber damit hätte ich meine Kritik entkräftet und habe es daher bleiben lassen.

Also alles OK, ging mir mehr um die Kartoffel an sich als um Deinen speziellen Beitrag.

Tatsächlich nervt mich aber schon ein wenig wie von einer Gruppe, die Wagenknecht IMO recht passend als "Lifestyle Linke" bezeichnet hat, Begriffe von überwiegend südländischen Rassisten übernommen werden - und nein die eignet man sich damit IMO nicht an und entwertet sie, sondern macht sich nur selbst zum Horst - so wie sich auch Schwarze keinen Gefallen tun, wenn sie sich selbst Nigga nennen.


< antworten >