Thema:
Re:Kältesegen statt Hitzescheisse: Gerade 13 Grad hier (tm) flat
Autor: Headhunter
Datum:10.07.21 11:38
Antwort auf:Kältesegen statt Hitzescheisse: Gerade 13 Grad hier (tm) von kellaabaa

>Sooo geil. Die Wohnung ist wieder perfekt runtergekühlt, die Luft ist herrlich frisch. Natürlich sind 13 Grad auch kein wünschenswerter Dauerzustand, aber morgen kommt der Sommer mit sehr erträglichen Temperaturen wieder zurück. Beinah ein traditioneller deutscher Sommer mit ständigen Aufs und Abs - da kann ich gut mit leben!

Also hier im Rhein/Main haben wir gerade das nicht. Das duempelt jetzt wieder schon fast eine Woche bei 23 bis 25 Grad, viel Bewegung ist da nicht.

So ganz frueher :P war das wirklich ein Auf und Ab, also gerne mal 2 bis 3 Tage sehr warm bis heiss, dann ordentlich Gewitter (ohne, das aber die Welt untergeht) und das hielt auch so die Zeit. Das war normal. Aber das haben wir schon lange nicht mehr.

Hach und 2003: Ob wir das nochmal erleben ;)


< antworten >