Thema:
Re:Rechtes Gedankengut erhält hier seit einiger Zeit Einzug flat
Autor: Max @ home
Datum:10.07.21 11:32
Antwort auf:Rechtes Gedankengut erhält hier seit einiger Zeit Einzug von JPS

Hey JPS,

gut, dass Du darauf geantwortet hast. So lassen sich eventuelle Missverständnisse klären.

Also: In erster Linie war das kein Diss gegen Dich. Ich habe lediglich eine Äußerung innerhalb dieses Threads - entfacht durch thestraightedge, weitergeführt durch deltax - aufgegriffen, um sie als Running Gag hochzustilisieren. Eben auch, weil sie vielseitig zu gebrauchen ist.

Und hier rutscht aber andererseits vielleicht doch gewissermaßen eine kleine Message raus: Wir sind - unabhängig von Alter, Herkunft und sexueller Gesinnung - alles Menschen, die aufeinander Rücksicht nehmen sollten. Und wenn man sich dennoch hin und wieder ärgert, so sollte man das nicht auf bestimmte Personengruppen projizieren, um sie öffentlich übergreifend herabzuwürdigen. Egal, ob das Garageneinfahrten, Jugend-Wortschatz oder Rentnerpartys betrifft.

Aber nochmals: Mein Beitrag war wirklich vielmehr flappsiger Natur, der aus meiner spontanen Sicht hier ganz gut reingepasst hat. Das war keinesfalls eine Spitze gegen Dich persönlich. Mich nervt schließlich nächtliche Action inkl. lautstarker Musik eben auch hin und wieder. Ich kann Dich gut verstehen… ;-)


< antworten >