Thema:
Re:Ziemliches Kartoffelverhalten flat
Autor: Telemesse
Datum:10.07.21 10:49
Antwort auf:Ziemliches Kartoffelverhalten von Max @ home

>…Deine Aufregung. Lass ihnen doch den Spaß. Das sind im weitesten Sinne doch auch Menschen… ;-)

Wenn die Leute nicht rumnölen können fehlt ihnen was.
Ich erlebe das hier jedes Jahr. Wir haben mitten in der Stadt einen schönen Schloßplatz auf dem in regelmäßigen Abständen Konzerte stattfinden. Das reicht von Jazz Gefuddel über Tote Hosen, Sido, Sambagruppen, Klassikzeug bis hin zu Nena, Christina Stürmer, Sarah Conner, Hans Söllner, Hubert von Goisern etc. Aber egal wer da spielt es gibt immer Gemecker: Das ist doch keine Musik, die Scheisse braucht kein Mensch, da kommen wieder nur Asis und randalieren in der Innenstadt, die Klassikscheisse ist doch nur noch für Scheintote u.s.w.
Irgendwie scheint es schwierig zu sein zu akzeptieren das die Geschmäcker verschieden sind und es durchaus Sachen gibt die einem nicht gefallen, die andere aber ganz toll finden. Ich finde immer solange da für jeden immer wieder mal was dabei kann ich prima damit leben.
Zumal ich finde das es oftmals gar nicht so sehr auf die Musikrichtung sondern eher auf die Performance der Band ankommt.
Hier mal ein Beispiel: Die spielen banale Bierzeltmucke, wenn der Drummer aber loslegt brennt die Hütte;-)
[https://youtu.be/jQVWjUF_-yA]


< antworten >