Thema:
Re:Nennt mich Nostradamus: neuer Manta kommt als SUV flat
Autor: Sockenpapst
Datum:10.07.21 09:26
Antwort auf:Nennt mich Nostradamus: neuer Manta kommt als SUV von Evilution-X

>Warum zum Fick bauen die Affenkinder den Manta nicht wieder als 2+2 Coupe? Sofern BMW nicht noch mit einem i4 Coupe um die Ecke kommt, hätten sie damit das Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt.

Weil alle Welt nach bezahlbaren Sportcoupés schreit, diese aber nicht kauft, weil man im Grunde seines Herzens dann doch nach einem dezent-schnuckligen GLE strebt. Frag mal Alfa oder Alpina nach ihren letzten Projekten. Oder Opel und VW, wo GTC und Scirocco geblieben sind. Oder glaubst Du, beim Audi-Management wird man dem TT auch nur eine Träne nachweinen? (Lässt sich auch alles 1 zu 1 auf Handschalter übertragen.)

Und warum das Ganze jetzt bei EVs anders sein sollte, gerade wenn sich die Kundschaft erfolgreich einreden kann, Gewicht und Verbrauch spielten keine Rolle mehr, muss mir noch jemand erklären.


< antworten >