Thema:
Hab Epic auch gerade gelöscht flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:10.07.21 09:26
Antwort auf:How China's influence is changing game development von Leviathan

>Passend dazu, heute in r/gaming gesehen. [https://www.gamesindustry.biz/articles/2021-07-08-how-chinas-political-influence-is-changing-game-development]
>
>Ich lasse, soweit wie möglich, die Finger von allem, bei dem China bzw. Tencent dick drinsteckt. Der Epic Store ist ein absolutes No-Go für mich und es tut mir immer noch sehr weh, mit Rocket League nach fast 1.000 Stunden von heute auf morgen aufgehört zu haben. Wird China sicherlich nicht aufhalten, aber ich fühle mich besser damit.


Hatte ich gar nicht mehr im Blick. Ändern werde ich nichts, aber ich fühle mich gerade etwas besser. :/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname