Thema:
Re:Nennt mich Nostradamus: neuer Manta kommt als SUV flat
Autor: Florida Boy
Datum:10.07.21 08:41
Antwort auf:Nennt mich Nostradamus: neuer Manta kommt als SUV von Evilution-X

>Opel-Chef Lohscheller hat sich in den Elektromod verliebt. Jetzt geht's weiter: Opel baut einen neuen Manta. Natürlich elektrisch. Los gehen könnte es 2025. Eine erste Design-Idee gibt es auch schon.
>...
>Auch wenn diese erste Computerzeichnung auf dem Weg in die Serie noch die üblichen Realismus-Korrekturen erhalten wird, ist bereits jetzt klar: Der Manta-e wird eher kein kleines flaches Coupé, sondern ein stattlicher Crossover mit flach auslaufendem Heck, der vielleicht sogar vier Türen bekommen könnte.

>
>[https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/opel-manta-e-elektro-sportwagen-2025/]
>
>Bei mir habt ihr es zuerst gehört:
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4894149]
>
>Puh, was soll ich sagen. Das Ding ist mal ausgemacht hässlich. Sieht eher nach einem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug, als auch nur ansatzweise sportlich aus.
>Warum zum Fick bauen die Affenkinder den Manta nicht wieder als 2+2 Coupe? Sofern BMW nicht noch mit einem i4 Coupe um die Ecke kommt, hätten sie damit das Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt.
>Und von der Platform kann man dann ja immer noch einen vollelektrischen Insignia C ableiten. Aber der kommt bestimmt auch nur noch als plastikbeplankter Crosscountry-Abfuck.



Sieht aus wie die Coupe Version des Cybertrucks von Tesla. Wirklich ein häßlicher Klotz.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >