Thema:
LOL, wofür das Ganze? flat
Autor: DJS
Datum:09.07.21 21:01
Antwort auf:Auswirkungen der Klimakatastrophe nach Landkreis von SidVicious

>[https://www.gerics.de/products_and_publications/fact_sheets/landkreise/index.php.de]
>
>Kann man sich hier modelliert anschauen. Ziemlich coole Seite.


INDIVIDUELLER KLIMAausblick für jeden bekackten Kreis? Wer bezahlt sowas eigentlich? Ich bin kein Experte, aber meine Prognose ist, dass das Klima in Dortmund, Herne und sogar in Bochum gleich sein wird. Auch im Jahr 2098. 2063 vermutlich auch.

Die Temperatur wird zunehmen. Überall. Weil ja jeder Trottel weiß, dass es den Klimawandel gibt. Aber wen juckt es, wie warm es angeblich wird im Jahr 2070? Ohne Witz, selten so viel Aufwand für so wenig Nutzen gesehen. Vor allem ist die Chance sehr gering, dass es wirklich so kommen wird wie es hier prognostiziert wird. Im Ernst, wenn wir Pech haben ist 2050 game over für alle, aber wenigstens wissen wir dann trotzdem, wie warm es 2093 in Ostwestfalen geworden wäre!


< antworten >