Thema:
Regenschirm-Panik - ist das normal? flat
Autor: 677220
Datum:09.07.21 17:23
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 191 von Optimus Prime

Kennt ihr das. Es regnet, ihr habt einen Regenschirm auf und dann ist es auch noch windig. Der Wind erzeugt druck auf oder schlimmer von unten an den Regenschirm, so dass er "umklappen" könnte...

Wenn mir das passiert, bekomme ich immer richtig fühlbare Panik. Und ich meine wirklich "Panik", da ich vor 15 Jahren mal echte Panikattacken hatte (also im psychologischen Sinn), es ist ein vergleichbares Gefühl, also richtig unangenehm und irrational (ist ja rational nicht so schlimm, wenn es einem dem Schirm aus der Hand reisst oder er umklappt, halt nervig, aber mehr sollte es nicht sein).

Kennt ihr das auch oder bin ich alleine?


< antworten >