Thema:
Re:Baerbocks Buch wird jetzt mit Quellenangaben versehen flat
Autor: waldmeister
Datum:09.07.21 15:11
Antwort auf:Re:Baerbocks Buch wird jetzt mit Quellenangaben versehen von deros

>>>zumindest in der zweiten Auflage. (Wieviel Stück hat denn da so eine Auflage?)
>>>Das Praktische ist das sie die Quellenangaben ja einfach von Stefan Webers Recherchearbeit kopieren kann. Spart wieder Arbeit und macht das Buch gleich etliche Seiten dicker;-)
>>>
>>>[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/buch-von-annalena-baerbock-wird-mit-quellenangaben-versehen-17429727.html]
>>
>>Achso? Ich dachte das wäre kein Fachbuch. Da sollte man sich langsam mal entscheiden.
>
>Lol, klassischer Fall von: "Wie man's macht, ist's falsch." Baerbocks Buch ist kein Fachbuch, das Quellenangaben benötigen würde. Dass es keine benötigt, heißt aber nicht, dass man nicht trotzdem Quellen angeben kann, wenn man denn so will. Nach der Kontroverse der letzten Wochen macht man das nun so.
>
>Aber wie man an deiner Antwort sieht: Das wird dann genauso kritisiert. Weil's bei der ganzen Sache schon immer nur um Kritik der Kritik wegen ging.


Nee, sehe ich nicht so. Die bisherige Strategie der Grünen zum Thema war eine Katastrophe. Es nachträglich zu ändern ist ja nett, aber passt halt gar nicht zu bisherigen Aussagen.


< antworten >