Thema:
Re:absurd flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.07.21 14:37
Antwort auf:Re:absurd von Lord Chaos

>>Man kann Laschet ja vieles nachsagen aber bevor der mit der AfD in irgendeiner Form kooperiert, würde er sich was abschneiden.
>Sicher sicher.


Ach, ich hab gar kein Interesse daran, hier den Laschet-Versteher zu geben. Ich hab ihn oder seine Partei nie gewählt und das wird sich auch nicht ändern.

Es bleibt aber nicht aus, dass die Medien in NRW den "Landesvater" und früheren Integrationsminister schon mal etwas genauer vorstellen. Sein christlich geprägtes Menschenbild, seine Haltung zu Rassismus und Antisemitismus, diverse Äusserungen in seinem Job und auch privat per Twitter - das alles erweckt in mir den Eindruck, dass ihm die AfD komplett zuwider ist und ihre Erfolge fast Übelkeit bei ihm auslösen.

Auch was er von Maaßen hält kann man zwischen den Zeilen durchaus herauslesen. Da hält er sich nur (leider) zurück, um den Wahlkampf nicht zuzuspitzen. Siehe [https://www.spiegel.de/kultur/armin-laschet-im-wahlkampfkoma-der-klimawandel-des-kleinen-mannes-a-84c4acd3-6f79-42f9-90be-d51a4295bfe0]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname