Thema:
Re:Pfui: Digger ( extrem- infaltionärer Gebrauch) flat
Autor: Droog
Datum:09.07.21 13:55
Antwort auf:Re:Pfui: Digger ( extrem- infaltionärer Gebrauch) von Orrpus

>>
>Doch, natürlich. Mir würde nie der Kragen platzen, nur weil jemand in einem Gespräch mit anderen ein Wort ständig benutzt. Ich hätte wahrscheinlich eher geschmunzelt, wenn ich das mitbekommen hätte. Warum geht dir so etwas denn auf den Sack - und das sogar so sehr, dass dir der Kragen platzt?



Ich kann es leider nicht konkret beantworten, vermutlich weil ich auch gleichzeitig an die kürzliche Diskussion hier im Forum denken musste und das meinen Ärger mulitpliziert hat oder einfach weil Borreliose die Reizbarkeit erhöht. Andere kriegen halt einen Wutbürgeranfall, wenn sie 1 Cent mehr für ein bestimmtes Produkt bezahlen müssen. Das hingegen finde ich unverständlich und äußerst unsympathisch.


< antworten >