Thema:
Re:Pfui: Digger ( extrem- infaltionärer Gebrauch) flat
Autor: Orrpus
Datum:09.07.21 12:53
Antwort auf:Re:Pfui: Digger ( extrem- infaltionärer Gebrauch) von Droog

>>>Das Thema hatten wir kürzlich.
>>>
>>>Heute im Bus war ein Typ, der schloss mit dem besagten Begriff wirklich fast jeden Satz- und Nebensatz ab, dass mir der Kragen geplatzt ist. Wenn solche Leute einem im Rücken sitzen, ist das wesentlich schlimmer als in direkter Sichtweite
>>>
>>>Irgendwann habe ich mich umgedreht und meinte ich nur: Dein Wortschatz ist sehr umfassend, Digger. Darauf war komischerweise Ruhe.
>>>
>>>Sorry, so etwas muss kein denkendes Wesen über sich ergehen lassen.
>>
>>Ernsthaft?
>>Digga,  das Geil der 2020er...
>>
>>----------------------
>
>Versteht gerade keiner das es nicht um Digga, sondern um die penetrant häufige Verwendung in dieser Situation ging?
>

Doch, natürlich. Mir würde nie der Kragen platzen, nur weil jemand in einem Gespräch mit anderen ein Wort ständig benutzt. Ich hätte wahrscheinlich eher geschmunzelt, wenn ich das mitbekommen hätte. Warum geht dir so etwas denn auf den Sack - und das sogar so sehr, dass dir der Kragen platzt?

>Hätte auch hier im Ruhrpott "Hömma" von einem Mitt-50er sein können und es wäre mir auf den Sack gegangen. Viele Menschen nerven, in allen Altersklassen.
>
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >