Thema:
Re:Pfui: Digger ( extrem- infaltionärer Gebrauch) flat
Autor: Droog
Datum:09.07.21 11:58
Antwort auf:Re:Pfui: Digger ( extrem- infaltionärer Gebrauch) von Bozbar!

>>>>Das Thema hatten wir kürzlich.
>>>>
>>>>Heute im Bus war ein Typ, der schloss mit dem besagten Begriff wirklich fast jeden Satz- und Nebensatz ab, dass mir der Kragen geplatzt ist. Wenn solche Leute einem im Rücken sitzen, ist das wesentlich schlimmer als in direkter Sichtweite
>>>>
>>>>Irgendwann habe ich mich umgedreht und meinte ich nur: Dein Wortschatz ist sehr umfassend, Digger. Darauf war komischerweise Ruhe.
>>>>
>>>>Sorry, so etwas muss kein denkendes Wesen über sich ergehen lassen.
>>>
>>>Ernsthaft?
>>>Digga,  das Geil der 2020er...
>>>
>>>----------------------
>>
>>Versteht gerade keiner das es nicht um Digga, sondern um die penetrant häufige Verwendung in dieser Situation ging?
>
>Liegt vermutlich an der Überschrift deines Beitrags und an deinem Spruch an den Typen hinter dir.


Häh, die Überschrift weist doch in Klammern gesetzt bereits darauf hin.

Hätte ich stattdessen völlig aggressiv "Halt endlich die Fresse!" brüllen sollen?
Ich lasse eigentlich recht viel über mich ergehen und beiße dann einfach auf die Zähne, es war allerdings auch noch sehr heiß im Bus.


< antworten >