Thema:
Re:Pfui: Digger ( extrem- infaltionärer Gebrauch) flat
Autor: Droog
Datum:09.07.21 11:25
Antwort auf:Re:Pfui: Digger ( extrem- infaltionärer Gebrauch) von jabbathehutt

>>Das Thema hatten wir kürzlich.
>>
>>Heute im Bus war ein Typ, der schloss mit dem besagten Begriff wirklich fast jeden Satz- und Nebensatz ab, dass mir der Kragen geplatzt ist. Wenn solche Leute einem im Rücken sitzen, ist das wesentlich schlimmer als in direkter Sichtweite
>>
>>Irgendwann habe ich mich umgedreht und meinte ich nur: Dein Wortschatz ist sehr umfassend, Digger. Darauf war komischerweise Ruhe.
>>
>>Sorry, so etwas muss kein denkendes Wesen über sich ergehen lassen.
>
>Ernsthaft?
>Digga,  das Geil der 2020er...
>
>----------------------


Versteht gerade keiner das es nicht um Digga, sondern um die penetrant häufige Verwendung in dieser Situation ging?

Hätte auch hier im Ruhrpott "Hömma" von einem Mitt-50er sein können und es wäre mir auf den Sack gegangen. Viele Menschen nerven, in allen Altersklassen.

>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >