Thema:
Re:Vorbereitung für eine Schwarz-Blaue Koalition... flat
Autor: D@niel
Datum:09.07.21 10:35
Antwort auf:Re:Vorbereitung für eine Schwarz-Blaue Koalition... von K!M

>>>Vielleicht sollte man langsam mal schauen wohin man auswandern kann... es wird vielleicht ab September wieder richtig ekelhaft in Deutschland.
>>
>>Unsinn. Mal abgesehen davon, dass die Umfragen das nicht annähernd hergeben, würde die CDU das nicht wagen. Schon gleich gar nicht auf Bundesebene. Und Laschet ist nun wirklich nicht der rechte Hardliner in der CDU.
>
>Im September wird "die Wissenschaft" wird mehr Maßnahmen fordern, weil der Herbst mit hohen Fallzahlen vor der Tür steht. Da werden die Leute ganz anders wählen, als sie heute in Umfragen angeben. Die haben dann keine Lust mehr auf "die Wissenschaftler".
>
>Zumal "die Wissenschaft" ja schon länger nervt wegen Klima oder Schnitzel- und Wurstkonsum.
>
>Ich bin mir sehr sicher, dass wir eine post-faktische Regierung unter Laschet bekommen. und Welche Partei passt da besser als die AfD?


Du solltest Dich bei Deinen Urteilen mal von Ängsten befreien und versuchen, das Ganze nüchtern zu betrachten. Das was Du schreibst ist fernab der Realität.

EDIT: Mal als Beispiel: Die AfD hat während der Corona-Krise eher Stimmen verloren als gewonnen. Sie haben es bundesweit nicht geschafft, daraus Profit zu schlagen. Nicht zuletzt auch deswegen, weil sie sich nicht entblödet haben, ihre Meinung zur Corona-Politik innerhalb kürzester Zeit um 180° zu wenden. Warum soll da im Herbst plötzlich anders sein? Dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte.


< antworten >